Über uns

Dynamisch. Engagiert. Leidenschaftlich.
Tatkräftig. Aufmerksam.

Menschen machen den Unterschied

Jeden Tag verbinden wir aufs Neue die Interessen von Unternehmen und Bewerber*innen. Doch das reicht uns und unseren Kunden nicht, deswegen tun wir mehr: Wir verbinden Menschen. Diese Philosophie teilen all unsere Mitarbeiter*innen.

Unserer wertschätzenden Personaldienstleistung liegt ein doppeltes Serviceverständnis zugrunde. Bei Arbeitnehmerüberlassung, Outsourcing, Personal- und Stellenvermittlung oder Onsite-/Inhousemanagement arbeiten wir aktiv für den Erfolg unserer Auftraggeber. Auf beiden Seiten. Einerseits für Unternehmen, für die die richtige Wahl ihrer Mitarbeiter*innen von größter Bedeutung ist. Andererseits für Menschen, die uns ihre wertvolle Arbeitskraft anvertrauen. Erst wenn Unternehmen und Bewerber*innen miteinander zufrieden sind und uns weiterhin ihr Vertrauen schenken, sprechen wir von Erfolg.

jobbanner

Solche Erfolge feiern wir häufig. Nach unserer Überzeugung liegt das an unserer Einstellung, dass wir nicht nur wirtschaftliche Interessen, sondern Menschen verbinden. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Deltas. Deswegen nehmen wir uns täglich vor, individuelle Lösungen zu finden: Dynamisch, engagiert, leidenschaftlich, tatkräftig und aufmerksam. Darin haben wir Kompetenz, Motivation und Vertrauen aufgebaut und werden das auch weiterhin tun.

Für Bewerber*innenFür Unternehmen
https://www.delta-aktiv.de/wp-content/uploads/2016/08/igz.jpg

Delta-Aktiv ist Mitglied im iGZ

Als Mitglied im iGZ haben wir uns den Regelungen des gemeinsamen Ethik-Kodexes verpflichtet. Wir stehen damit für „Gute Zeitarbeit“, deren Handeln von Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität geleitet wird. Darüber hinaus wahren wir unsere Werte mit dem Delta-Aktiv-Moralkodex.

Das wertvollste Kapital eines Unternehmens ist die Arbeitskraft, die seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihm geben. Diese Menschen sind der Schlüssel zum Erfolg. Diese Überzeugung haben wir zu unserem Grundsatz gemacht. Auch unsere eigenen Mitarbeiter werden nach der Fähigkeit ausgewählt, sich mit dieser Unternehmensphilosophie zu identifizieren.